Die Geschichte von Taxi Naumann !
                    

        

Der Betrieb wurde am 01.03.1989 von Dieter Naumann mit einen Lada  gegründet . 

Ein Jahr später kam ein Citroen BX hinzu , ein halbes Jahr später kam der 2. Citroen  den seine Ehefrau Elke übernahm . 

Dann wurde der erste Festfahrer angestellt und in den Stendaler Taxiverein eingetreten . 

1993 wurde der Fuhrpark auf Mercedes umgestellt , die Marke wird heute noch im  Betrieb gefahren. 

1997 trat Sohn Kai in die Firma ein und entlastete seinen Vater  mit den Nachtschichten . 

2002 übernahmen wir Taxi Niclaus und die Taxizentrale am Bahnhof . 

Am 01.01.06 übergab Dieter Naumann seinen Sohn  Kai  die Firma mit Zentrale  und 5 Taxen . 

Heute sind wir 9 Fahrer und haben 3 Mercedes Pkw und zwei Großraumtaxen  

 

(MB Vito & VW T4 .  

Seit April 2014 haben wir 4 Mercedes Pkw und unser beiden Großraumtaxen . 

 

 

 Vielen Dank für Ihr Interesse!  

            

 

 

61956